Pilger- und Studienreise nach Nordmazedonien

Unsere heurige Reise führt uns von 26. bis 31. Oktober 2024 nach Nordmazedonien. Wie auch schon in den letzten Jahren wird sie gemeinsam veranstaltet von den Pfarren St. Leopold und Weidling sowie von der Katholischen Hochschulverbindung Welfia.

Wolfgang Maier, der seit bald einem Jahr in Nordmazedonien vor Ort ist, hat sich stark engagiert, dass das Programm der Reise einige außergewöhnliche Highlights aufweist. Alle Reiseteilnehmer erwartet eine spannende Mischung aus Kunst, Kultur, Kulinarik und einigem mehr.

Die Reise wird von „Moser Reisen“ veranstaltet. Die Reiseleitung hat Mag. Richard Jasenek.

Finden Sie hier die Reisebeschreibung und das Anmeldeformular, Anmeldung bis spätestens 31. Juli 2024 in der Pfarrkanzlei!

Veröffentlicht unter 2024, Allgemein