regelmäßige Termine

Sonntag 8:00 und 9:30 Uhr
Montag, Mittwoch, Freitag 18:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag 8:00 Uhr

Rosenkranzgebet: Montag und Freitag, 17:30 Uhr (vor dem Gottesdienst)
Beichtgelegenheit: Freitag 17:30 bis 17:55 Uhr; Sonntag 7:35 bis 7:55 Uhr oder nach persönlicher Vereinbarung

Sommergottesdienstordnung:

Jeweils zwischen Montag nach Schulende und Freitag vor Schulbeginn gilt eine eingeschränkte Sommergottesdienstordnung. In dieser Zeit feiern wir die Hl. Messe an Sonn- und Feiertagen jeweils um 10:00 Uhr bzw. die Vorabendmesse um 19:00 Uhr. Wochentagsgottesdienst ist am Donnerstag um 8:00 Uhr und am Freitag um 18:00 Uhr.

Die Sonntagsgottesdienste um 9:30 Uhr werden 1x monatlich von und für unterschiedliche Gruppen gestaltet (die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem Monatsprogramm!):

• Familien: jeweils eine Familie übernimmt die Gestaltung von Fürbitten und Meditation sowie den Lektorendienst
  • Kindersonntag: speziell für Kinder gestaltete hl. Messe
  • Jugendchor: Die hl. Messe wird gestaltet mit neuen geistlichen Liedern. Anschließend an den Gottesdienst können fair gehandelte Produkte erworben werden.

Am jeweils letzten Freitag im Monat wird die hl. Messe um 18:00 Uhr für die Verstorbenen Pfarrangehörigen des Monats gefeiert.

Kanzleistunden

Dienstag 10:00 – 11:00 Uhr
Freitag 16:30 – 17:30 Uhr

sonstige Veranstaltungen

Bastelrunde: Donnerstag um 19:00 Uhr (jeweils vor dem Oster- und Weihnachtsmarkt)
Bibel – Glaube – Leben: Bibelrunde einmal monatlich am Freitag um 19:00 Uhr
Erstkommunionvorbereitung: beginnt mit dem Erntedankfest
Firmvorbereitung: Samstag 10:00 Uhr
Gartenarbeitsgruppe: Treffpunkt einmal im Monat am Samstag vormittag
Jugendchor: Proben jeweils vor den gestalteten Gottesdiensten
Jungscharstunden:
Freitag um 15:00 Uhr
Kirchenchor: Montag um 19:45 Uhr
Kinderchor: Mittwoch um 15:30 Uhr
Ministrantenstunde: Freitag 16:30 Uhr
Orgelaperitif: am ersten Sonntag im Monat um 9:15 Uhr
Seniorenjause: am ersten Montag im Monat um 15:00 Uhr
Stöpselgruppe: Freitag 09:00 Uhr
Theatergruppe: Mittwoch 19:30 Uhr genaue Details bei florian@endel.at (Florian Endel)

Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte dem Kalender!

1. Gabi Pöll

Gibt es heuer wieder eine Fußwahlfahrt nach Mariazell.
    Wann findet die statt, können sie mir bitte auch ein paar Informationen darüber geben.
    Gabi Pöll

AntwortenAntworten