Chronik 1999

Der Fasching beginnt wieder mit einem Theaterstück von Rachel van Kooij. „Mitternacht“ ist ein Geisterstück. Kinder und Jugendliche der Pfarre haben die Rollen übernommen, und das Stück wird mit großer Begeisterung aufgenommen.
Die Fußwallfahrt nach Mariazell findet heuer zum fünften Mal statt. Etwa 40 Wallfahrer machen sich am 1. September auf den Weg von Klosterneuburg nach Mariazell. Das gemeinsame Gehen und Beten und die Begeisterung derer, die mitgegangen sind, steckt immer mehr an. Der Abschluss ist wieder ein Gottesdienst in Mariazell in der Michaelskapelle, der von zahlreichen Pfarrmitgliedern, die per Bus oder Auto kommen, mitgefeiert wird.

Veröffentlicht unter Chronik