1. Adventwochenende

Die Vorabendmesse mit der Adventkranzweihe am 2. Dezember 2023 wurde vom Kirchenchor unter der Leitung von Elisabeth Führer, an der Orgel unterstützt von Gernot Schedlberger, musikalisch gestaltet.

Im Anschluss wurde im Pfarrheim der Weihnachtsmarkt eröffnet. Der Kinderchor stimmte die zahlreich erschienenen Besucher auf den beginnenden Advent mit einigen Liedern ein. Nach der Eröffnung durch Pfarrer Simon wurde bei Punsch und Kuchen geplaudert und am Weihnachtsmarkt, die von unserer Bastelgruppe hergestellten Präsente, erworben.

Am Sonntag stimmte der Orgelaperitif, gestaltet von Sonja Popp (Blockflöte), Katharina Höslinger (Blockflöte) und Elisabeth Führer (Orgel), auf die Familienmesse ein. Im Anschluss war wieder der Weihnachtsmarkt geöffnet.

Veröffentlicht unter 2023, Allgemein