3. Fastensonntag

Der dritte Fastensonntag, der 3. März 2024, stand gleich unter 3 unterschiedlichen „Überschriften“. Als Einstimmung auf den Gottesdienst fand unser monatlicher Orgelaperitif statt. Gernot Schedlberger spielte einige Flötenuhrstücke von Joseph Haydn. Die anschließende Hl. Messe wurde von unseren Familien mit Texten und auch musikalisch sehr schön gestaltet.

Anschließend fand im Pfarrcafe der Suppensonntag der katholischen Frauenbewegung statt. Betreut von zwei Firmkandidateinnen gab es „Suppe to go“ und im Pfarrheim konnte man eine große Auswahl von unterschiedlichen Suppen verkosten. Es wurde für die Projekte des Familienfasttages gesammelt.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für diesen schönen und ereignisreichen Sonntag!

Veröffentlicht unter 2024, Allgemein