Durch Suppe Essen die Welt verändern

Aktion Familienfasttag der katholischen Frauenbewegung

Heuer stellt uns die Durchführung des Familienfasttages vor einige Hindernisse. Die Unterstützung der Frauen durch die Projekte dieser Aktion ist jedoch nötiger denn je!

Da wir uns leider nicht im Pfarrheim zum gemütlichen Suppenessen treffen können, kommt die Suppe heuer zu uns nach Hause:

Suppe to Go
Sonntag, 7.3. 2021 10:30 bis 12:00 Uhr

Für eine angemessene Spende können Sie Suppe im Glas und Brot abholen und gleichzeitig die Welt FAIR-ÄNDERN!
Ein eigenes Gefäß für den Heimtransport kann mitgebracht werden – wir haben aber auch Gläser besorgt.
Sie können aus mehreren, verschiedenen Suppen unserer Suppenköche und -köchinnen wählen.

Mehr Informationen zur Aktion Familienfasttag finden Sie unter www.teilen.at und über die Aktion in unserer Pfarre bei Frau Brigitte Endel, 0664 3632927.

Veröffentlicht unter 2021, Allgemein