PGR-Wahl 2017

logowahl2017Im kommenden Jahr sind wir als Pfarre aufgerufen, einen neuen Pfarrgemeinderat zu wählen. Das Motto ist diesmal: „Ich bin da.für„.
Pfarrgemeinderäte, so wie sie sich in unserer Pfarre verstehen, sind in doppelten Sinne da: da für den Pfarrer, um ihn bei Planung und Durchführung der Aufgaben zu unterstützen, und da für die Pfarre, die die Pfarrgemeinderäte, so glaube ich, immer als hilfsbereit und offen erleben kann.
Ohne Pfarrgemeinderat gelingt Pfarre nicht. Glaube muss in Gemeinschaft gelebt werden. Und so bereiten wir mit Zuversicht die Wahl vor, die am 19. März 2017 stattfinden wird, mit Zuversicht, dass wir wieder einen Pfarrgemeinderat bilden werden, der für alle da sein wird.

Veröffentlicht unter 2016, Allgemein