Seniorenjause

seniorenNach den Ferien beginnen unsere monatlichen Treffen im Pfarrheim wieder!
So wie bisher wird die Seniorenjause am ersten Montag im Monat um 15 Uhr stattfinden. Die erste Seniorenjause ist daher am Montag, dem 5. September 2016 um 15 Uhr. Wir wollen wieder gemeinsam den Nachmittag verbringen und bei einer gemütlichen Jause oder Vorträgen zu verschiedensten Themen ins Gespräch kommen. Auch gemeinsame Gottesdienste sind wieder geplant.
Wenn Sie für die Seniorenjause jemanden suchen, der Sie zu Hause abholt und wieder nach Hause bringt, dann melden Sie sich bitte in der Pfarrkanzlei (02243/32475), wir organisieren den Transport.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

Veröffentlicht unter 2016, Allgemein