Unterstützung für den SoLa

Etwas Gutes, das man begonnen hat, soll man nicht aufgeben. Darum wollen wir auch in diesem Jahr den Klosterneuburger Sozialladen durch eine Frühjahrsputz-Sammlung unterstützen.

Wir sammeln in unserer Pfarre von Samstag, 9. März bis Sonntag, 17. März 2024 alles, was man für den Frühjahrsputz braucht, Reinigungsmittel, Schwämme, Geschirrspülmittel, Waschmittel, … aber auch alles, was man für die Körperpflege braucht (mit Ausnahme von Damenhygieneprodukten), Zahnbürsten und Zahnpasta, Seife, Duschgel, Haarshampoo, ….

Alle Produkte, die wir sammeln, müssen bitte verschlossen und originalverpackt sein.

Sie können die Waren in der Kirche abgeben (eigener Karton im Eingangsbereich) oder in der Pfarrkanzlei zur Zeit der Kanzleistunden oder vor und nach allen Gruppenstunden.

Wir danken sehr herzlich für Ihre Unterstützung!

Veröffentlicht unter 2024