Pfarrgemeinderatswahl am 19. März

Am Sonntag, dem 19. 3. 2017 findet in unserer Pfarre die Pfarrgemeinderatswahl statt. Sieben Kandidaten können in den Pfarrgemeinderat gewählt werden.
Die Stimmabgabe ist am Samstag, 18. 3. und Sonntag, 19. 3. jeweils unmittelbar vor und nach allen Gottesdiensten möglich. Die Stimmzettel werden direkt bei der Wahl ausgegeben.
Wahlberechtigt sind alle in der Pfarre lebenden Katholiken, die älter als 16 Jahre alt sind, sowie alle aktiv am Pfarrleben teilnehmenden Katholiken, die in anderen Pfarren wohnen. Jeder Elternteil erhält für jedes Kind zusätzlich eine halbe Stimme.
Zusätzliche Wahltermine sind am Freitag, 10. 3. und Freitag, 17. 3., jeweils zwischen 16:30 und 18:00 Uhr in der Pfarrkanzlei. Für Personen, die an der Wahl teilnehmen möchten jedoch nicht in die Kirche kommen können, besteht die Möglichkeit am 19. 3. von einer „fliegenden“ Wahlkommission besucht zu werden. Zur Terminvereinbarung bitten wir Sie, sich an die Pfarrkanzlei zu wenden, Tel. Nr. 32475 oder 0664 73797860.
Bitte machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch!

Folgende 14 Personen stehen zur Wahl in unserer Pfarre:

Veröffentlicht unter 2017, Allgemein