Wahl des Pfarrgemeinderates

pgrWahlkundmachung

Am 19. März 2017 werden in allen Pfarren die Pfarrgemeinderäte für die Periode 2017-2022 neu gewählt. Wahlberechtigt sind alle Katholiken, die im Pfarrgebiet wohnen oder am Leben der Pfarre aktiv teilnehmen und älter als 16 Jahre sind. In unserer Pfarre werden sieben Personen in den Pfarrgemeinderat gewählt. Zusätzlich werden zwei Personen ernannt. Wahlvorschläge und Kanditaturen können bis 6.2.2017 bei Pfarrer Simon oder unter gottfried@endel.at eingebracht werden.

Die Wahl findet am 19. März statt. Zusätzlich wird es zwei Ersatz-Wahltermine geben. Für Personen, denen es aus gesundheitlichen gründen nicht möglich ist, an den Wahlort zu kommen, steht eine „fliegende“ Wahlkommission zur Verfügung. Die Kandidatenliste, die genauen Wahlzeiten und Wahlorte werden in der nächsten Nummer des Pfarrbriefs veröffentlicht.

Veröffentlicht unter 2017, Allgemein