Pater Sen geht nach Afrika

Sen VellakadaVielen von Ihnen ist P. Sen sicher bekannt. Er hat in den vergangenen sieben Jahren hier in Österreich sein Doktoratsstudium erfolgreich abgeschlossen und währenddessen in den verschiedenen Stiftspfarren ausgeholfen – so auch in St. Leopold. Uns allen ist er durch seine freundliche, offene Art, seine Fröhlichkeit und seine Hilfsbereitschaft ans Herz gewachsen. Sein Interesse für jeden einzelnen war spürbar, auf jeden ist er zugegangen und hat den Kontakt gesucht. Eine besondere Freude waren für uns die Fußwallfahrten, die er mitgegangen ist.
P. Sen wird von seinem Orden als Missionar nach Zentral-Westafrika (Tschad-Kamerun Mission der MSFS) geschickt. Dort soll unter anderem eine Schule gebaut werden.
Alle diejenigen, die sich mit Freude an ihn erinnern, bitten wir, ihn durch ihr Gebet zu begleiten, und, wenn Sie wollen, seinen neuen Missionsauftrag durch Ihre Spende zu unterstützen.
Die Kontonummer lautet bei der Bank Austria: IBAN AT66 1200 0502 4207 1843. Das Konto lautet auf Sen Vellakada.

Am Sonntag, dem 11. September feiert Pater Sen um 8 und 9:30 Uhr zum Abschied Gottesdienst in unserer Pfarre – dazu laden wir herzlich ein!

Veröffentlicht unter 2016, Allgemein