Aktion Le+O

Leo_2015Lebensmittel und Orientierung

Die Caritas der Erzdiözese Wien führt auch in diesem Herbst eine Sammlung von haltbaren Lebensmitteln durch, an der wir uns wieder gerne beteiligen. Bei diesen Sammlungen werden Lebensmittel für die Le+O – Märkte gesammelt, die dort an bedürftige Menschen, vor allem Familien und ältere Menschen, weitergegeben werden.
Gesammelt werden wieder Zucker, Reis, Öl, Salz, Kaffee und Konserven. Die Lebensmittel sollen originalverpackt sein, nicht abgelaufen und in Ordnung.
Bitte bringen Sie die Lebensmittel von 2. 10. bis 9. 10. in die Pfarre. Sie können sie vor und nach jedem Gottesdienst abgeben, in den Bürostunden oder im Rahmen von anderen pfarrlichen Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr herzlich!

Veröffentlicht unter 2016, Allgemein