Wir freuen uns trotzdem auf Ostern!

Liebe !
Liebe Eltern!
Liebe Omas und Opas!
Liebe Gemeindemitglieder!

Das Corona Virus hat uns fest im Griff und in unserem täglichen Leben ist nichts mehr wie vorher.

Das merken wir auch daran, dass das sonst so rege pfarrliche Leben zum Erliegen gekommen ist. Ich möchte euch daher einladen, gemeinsam ein ganz besonderes Osterprojekt umzusetzen. Unter dem Motto „Wir freuen uns trotzdem auf Ostern“ gestalten wir ein großes Kunstwerk am Zaun unseres Pfarrheims.

Jeder von euch ist eingeladen, ein kleines Kunstwerk zum Thema Ostern/Frühling, einen Ostertext oder einen Wunsch zu gestalten und am Pfarrheimzaun zu befestigen.
Ich werde ein Säckchen mit kleinen Kabelbindern an den Zaun hängen, damit ihr die Beiträge befestigen könnt. Zeichnungen, Texte, etc. können in den Pfarrheimpostkasten geworfen werden und werden in der Pfarrkanzlei foliert, damit sie wetterfest sind (das könnt ihr nach Möglichkeit natürlich auch zu Hause machen).

Eurer Kreativität sind bei der Gestaltung unseres Gemeinschaftsbildes fast keine Grenzen gesetzt. Ich möchte euch aber bitten, dass die Beiträge die Größe eines A4 Blattes nicht überschreiten.

Alle weiteren Informationen und auch ein paar Bastelideen findet ihr hier zum Herunterladen!

Eure Gabi W.-T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.