10. Pfarrball St. Leopold

Am 11. Jänner 2020 fand unser 10. Pfarrball statt. Im vollbesetzten Pfarrsaal eröffnete Pfarrer Simon den Ball. Das bewährte Ballkomitee hatte wieder ganze Arbeit geleistet und den Ball wieder wunderbar vorbereitet. Für die musikalische Gestaltung konnte wieder Horst Nurschinger gewonnen werden, der alle Gäste mit einem gut gelungenen Mix von klassischer bis moderner Tanzmusik unterhalten hat. Diesmal durften wir auch Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager als als Ballbesucher begrüßen. Die Volkstanzgruppe Klosterneuburg war auch wieder dabei und verstand es, nach einer Vorführung viele Ballbesucher auf die Tanzfläche zu bringen um einige Figuren mitzutanzen.

Nach der Verlosung des Tombola Hauptgewinnes kurz vor Mitternacht, war wieder die Quadrille angesagt. Die war so mitreißend, dass sogar in der Küche getanzt wurde. In der Sektbar wurden danach die Tombolalose eingelöst. Bis zwei Uhr morgens wurde noch weitergetanzt.

Nachdem der 10. Ball auch wieder ein voller Erfolg war, freuen sich schon alle Ballbesucher, das Ballkomitee und die Helfer auf die 11. Ausgabe.

Vielen Dank allen Sponsoren die Durch Ihre Spende zum Erfolg des Balls beigetragen haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.