Komm und sing mit uns!

Wenn du gerne singst, und das vielleicht auch in einer Gruppe von anderen begeisterten Sängern tun möchtest, dann findest du bei uns in der Pfarre die passende Gruppe:

Kirchenchor: Probe jeden Montag von 19:45 Uhr bis 21:30 Uhr. Gesungen wird Chorliteratur quer durch die Musikgeschichte. Wir freuen uns über Mitsänger jeden Alters!
Kontakt: Elisabeth Führer

Jugendchor: Probe jeweils vor den rhythmischen Messen, Treffpunkt um 8:30 Uhr im Pfarrheim. Jugendliche ab 10 Jahren sind herzlich willkommen!
Kontakt: Patricia Plessl

Kinderchor: Probe jeden Mittwoch von 15:30 bis 16:30 Uhr. Mitsingen können alle Kinder, die schon in die Schule gehen.
Kontakt: Gertraud Höslinger

Alle unsere Chöre gestalten Gottesdienste in unserer Kirche und haben auch andere Auftritte bei Feierlichkeiten außerhalb der Pfarre.

Wir freuen uns über viele Mitsänger!

Veröffentlicht unter 2019, Allgemein