Konzert amusix

Das 7-stimmige Vokalensemble amusix aus Wien und Klosterneuburg feiert heuer sein 10-jähriges Bestehen mit selbst arrangierten Hits verschiedener Genres und mit Songs, die zur Gänze aus ihrer eigenen Feder stammen. Ganz entspannt und pur zelebrieren sie ihr Jubiläum quasi unter der Dusche gemeinsam mit dem Publikum: „The shower must go on“ oder auch „amusix fast nackt“ lautet der Titel ihres aktuellen Programmes.

20. Oktober 2019, 19 Uhr, Pfarrsaal St. Leopold

Lasst euch überraschen und bezaubern von den ganz persönlichen Duschliedern der amusix-Mitglieder Karin Österreicher, Julia Felling-Wagner, Doris Resch-Kofranek, Klaus Gartner, Ade Ogunlola, Chris Felling und Christian Bauer!

Veröffentlicht unter 2019, Allgemein