Menü Schließen

Fußwallfahrt 2019 3.Tag

Herr, ich möchte, dass du der Mittelpunkt in meinem Leben bist, von dir soll alles ausgehen und zu dir soll alles zurückkehren. Lass mich immer und jederzeit für dich Zeugnis geben für andere. Ich bin oft so schwach, du aber gibst mir
immer wieder Mut
und Vertrauen, neu anzufangen.
Wenn ich dich ständig als die Mitte meines Lebens vor Augen habe, dann kann nichts daneben gehen, denn du bist bei mir, alle Tage meines Lebens.
Umgib mich mit all deiner Liebe, damit ich sie weiterschenken kann.
Amen.

Für unterwegs:
Geh nicht nur die glatten Straßen;
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.

Veröffentlicht unter 2019, Allgemein

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner