Kinderspielefest

Auch heuer gibt es wieder ein Kinderspielefest am Dienstag, dem 18. Juni 2019, von 14:30 bis 17:30 Uhr im Pfarrheim.
Das Thema heuer ist „Zeitreise“, wir werden also von den Dinosauriern bis in die Zukunft unterwegs sein. Möchtest du Höhlenmalerei wie in der Steinzeit kennenlernen? Oder hast du Spaß daran, bei den Olympischen Spielen wie im alten Griechenland anzutreten? Oder spielst du gerne Spiele wie die zu der Zeit, als deine Urgroßeltern waren? Alles das und viel mehr wird dabei sein?
Wie jedes Jahr gibt es zahlreiche Spielstationen mit verschiedensten Aufgaben. Dazu kannst du basteln, Grillwürstel und Eis essen, ein schwieriges Quiz lösen und vielleicht den Hauptpreis gewinnen? Dann komm doch und verbringe den Nachmittag mit uns!
Wir freuen uns auf dich!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.