Firmvorbereitung

Die Firmvorbereitung geht in die letzte Runde und hier sind noch ein paar wichtige Punkte:

• Die Probe für die Firmung ist am Samstag, 15. 6. um 10:00 Uhr. Treffpunkt ist im Pfarrheim. Nur die Firmkandidaten müssen dabei sein. Die Probe dauert etwa eine Stunde.
  • Die Firmung findet am Sonntag, 16. 6. um 9:30 Uhr statt.
  • Treffpunkt für alle Firmlinge und Paten ist um 9:00 Uhr vor der Kirche. Sollte es regnen, treffen wir uns in der Kirche.
  • Für die Firmlinge und Paten sind in der Kirche Plätze reserviert. Die Kirche bietet ausreichend Platz für alle, sollten Sie Angehörige haben, die unbedingt einen Sitzplatz benötigen, empfehlen wir, rechtzeitig da zu sein. Im Notfall ist es immer möglich, einen Sessel dazu zu stellen.
  • Bitte in der Kirche NICHT fotografieren. Zwei Fotografen aus der Pfarre werden Fotos machen. Diese erhalten die Firmkandidaten als Foto-CD.
  • Für filmende Angehörige ist der Chor offen.

Nach der Firmung sind alle herzlich ins Pfarrheim zur Agape eingeladen. Bitte nehmen Sie daran teil!

Veröffentlicht unter Allgemein