Familienwanderung am Weißen Sonntag

Nach dem wunderschönen Osterwetter war nicht sicher, ob der Weiße Sonntag, 28. April 2019, „wanderbar“ wird: die schlechten Prognosen haben sich aber in Wind aufgelöst und wir konnten zur Familienwanderung im Frühjahr starten.
Nach der Messe und Stärkung im Pfarr-Cafe sind wir immer den Weidlingbach entlang mit 15 Kindern und 11 Erwachsenen in unter 1 Stunde zur Brunnwiese in Weidling gewandert. Dort haben schon die Heinzelmännchen die Grillkohle angeheizt und alles vorbereitet für unseren Mittagsgrill. Davor, danach und mittendrinn wurde gespielt, geplaudert und gegessen. Allen vorbeikommenden Wanderern und Mountenbikern ist das Wasser im Mund zusammengelaufen.
Danke an alle Mitwanderer und an unsere Grillmeister: Christian und Gottfried haben sich die fiktive „Goldene Grillzange“ verdient!!! Es war wieder eine gelungene Familienwanderung, am Rückweg wurde noch ein „echtes“ American Football Match am Sportplatz Presslerwiese geboten.

Bernhard Redl, 28.4.19

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.