Dreikönigsaktion 2018

Unsere Sternsinger waren am 5. Jänner im Pfarrgebiet unterwegs, um für die Dreikönigsaktion der Katholischen Jungschar zu sammeln. Wir bedanken uns herzlich bei erstmals 13 Gruppen bestehend aus 53 Kindern und 15 Jugendlichen, die mit viel Freude bei Schneeregen und Sturm im Pfarrgebiet unterwegs waren, um die Botschaft von der Geburt Jesu Christi in die Wohnungen und Häuser unserer Pfarre zu tragen. Der Dank gilt auch den 7 großartigen Betreuern und Betreuerinnen in der „Basisstation“, die für reibungslosen Ablauf und gute Verpflegung gesorgt haben und natürlich bei allen Spendern, die unsere Sternsinger unterstützt haben!

Hier finden Sie einige Bilder unserer heurigen Sternsingeraktion!

Veröffentlicht unter 2019, Allgemein