Sternwanderung

Am 22. September 2018 ist unser Ziel St. Vitus/Kritzendorf.
Da in den letzten Jahren immer weniger Teilnehmer aus Alters- bzw. Witterungsgründen auf den Buchberg gekommen sind, hat der Arbeitskreis Ökumene beschlossen, den Herbstauftakt mit der Sternwanderung in eine jährlich wechselnde Pfarre zu verlegen. 2018 sind wir zu Gast in St. Vitus.

Bei Schönwetter mit Wortgottesdienst um 16 Uhr im Garten. Bei Schlechtwetter in der Kirche. Alois Kohlmayr führt eine Gruppe Radfahrer von St. Martin nach St. Vitus. Treffpunkt für Interessierte ist um 14:30 Uhr in St.Martin. Bitte nehmen Sie für die Agape eine Kleinigkeit zum Essen mit, für Getränke wird gesorgt.

Das Ökumene-Team freut sich auf Ihr Mitfeiern. Wir werden „Starke Männer in der Bibel“ kennen lernen. Wir laden herzlich ein!

Veröffentlicht unter 2018, Allgemein