Familienwanderung

Familienwanderung 2018 St. Leopold von St. Leopold nach Schönstatt (Kahlenberg)

Wir haben den Sommer verlängert und die „Familienwanderung“ neu ins Leben gerufen, bei bestem Wanderwetter: Über 15 Erwachsene und 15 Kinder und Jugendliche haben sich gemeinsam auf den Weg gemacht. Die einen gleich von der Kirche weg übers Gschwendt durch den Wald, die anderen vom Parkplatz Kahlenberg auf kinderwagentauglichen Wegen – gemeinsames Ziel: Schönstatt am Kahlenberg, auf der Sulzwiese.

Frisch gestärkt im Bistro der Schwestern, wurde Fußball gespielt, Sandburgen gebaut, im Wald „gekämpft“, geplaudert, sogar Schach gespielt uvam. Zum Gruppenfoto konnten gar nicht mehr alle „eingefangen“ werden.
Beim Hinuntergehen wurde schon über die nächsten Ziele und Aktivitäten der „Familienwanderung“ diskutiert.

Bernhard Redl, 16.9.18

Unsere Routen vom heutigen Tag zum online Nachschauen:
http://umap.openstreetmap.fr/de/map/familienwanderung-2018-st-leopold_241362#15/48.2864/16.3317

Ziel Schönstatt: https://www.schoenstattzentrum-wien.at/kontakt-zentrum.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.