Feier der Osternacht und Familienmesse zu Auferstehung des Herrn

An der Feier der Osternacht nahmen viele Gläubige und viele Ministranten teil. Zu Beginn der Feier wurde die Kirche nur vom Osterfeuer erhellt, dann von den vielen Kerzen der Messbesucher, bis nach der Auferstehung Christi die Glocken wieder läuteten und das Licht in der Kirche aufgedreht wurde. Am Ende wurden die mitgebrachten Speisen geweiht.

Am Ostersonntag wurden nach der Familienmesse nochmals Speisen geweiht bevor die kleinen und auch die großen Kinder im Pfarrgarten auf Ostereiersuche gingen.

Weitere Bilder vom Ostereiersuchen:

Ostereiersuche im Pfarrgarten

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.