Menü Schließen

Adventkranzweihe und Eröffnung des Weihnachtsmarktes

In der Vorabendmesse zum ersten Adventsonntag weihte unser Pfarrer viele Adventkränze. Viele davon wurden kurz vorher in der Pfarre hergestellt.
Am großen Kranz in der Kirche wurde die erste Kerze angezündet.

Nach der Messe gingen alle ins Pfarrheim. Der Kinderchor bot, wie schon letztes Jahr, besinnliche und lustige Adventlieder dar. Nach der Eröffnung durch Pfarrer Simon war das Interesse an den von der Bastelgruppe hergestellten Kleinigkeiten groß. und vieles fand schon am ersten Abend einen Abnehmer.

Veröffentlicht unter 2017, Allgemein

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner