Erntedankfest und Frühschoppen

Ein wenig verspätet berichten wir über die heurige Erntedank-Feier am 8. Oktober. Wie jedes Jahr übernahm der Kinderchor die musikalische Gestaltung. Nach dem Evangelium konnten kleine und große Kinder Karten auf den „Danke-Baum“ hängen, auf die sie das geschrieben hatten, wofür sie danken wollten.
Auch schon zur liebgewordenen Tradition wurde der anschließende Frühschoppen mit der Klosterneuburger Stadtkapelle im Pfarrheim. Mit viel Musik und köstlichen Kleinigkeiten verging die Zeit wie im Flug.
Vielen Dank an alle helfenden Hände und ganz besonders an die Stadtkapelle für diesen äußerst gut gelungenen Frühschoppen.

Veröffentlicht unter 2017, Allgemein