Menü Schließen

Kinderspielefest

Wir laden Dich herzlich ein zu unserem Kinderspielefest am Donnerstag, dem 22. Juni 2017, von 14:30 bis 17:30 Uhr im Pfarrheim.
Das Thema heuer ist „Vorhang auf und Bühne frei“, alles dreht sich also um Theater, Kino, Oper, Musical etc.
Du wolltest schon immer durch den Lusterboden eines Theaters klettern? Dich wie ein Filmstar schminken lassen? Einen Tanz wie im Musical einstudieren? Und viele andere Spielstationen ausprobieren?
Dazu basteln, Grillwürstel und Eis essen, ein schwieriges Quiz lösen und vielleicht den Hauptpreis gewinnen? Dann komm doch und verbringe den Nachmittag mit uns! Wir freuen uns auf dich!

Veröffentlicht unter Allgemein

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner