Sternsingen

Mit der heutigen Familienmesse, die unser Jugendchor gestaltete, wurde die diesjährige Dreikönigsaktion des Hilfswerks der Katholischen Jungschar abgeschlossen. Schon gestern waren neun Gruppen in unserem Pfarrgebiet unterwegs und haben für die 500 Sternsingerprojekte in 20 Ländern gesammelt. Diese Projekte werden das Leben von über einer Million Menschen in den Armutsregionen in Afrika, Asien und Lateinamerika konkret ändern.

Nach der Messe sangen unsere Kinder das letzte Mal ihr Sternsingerlied und baten um Spenden.

Wir danken allen Kindern, die sich an dieser Aktion beteiligten und den Erwachsenen, die sie dabei unterstützten und versorgten.

Besonders danken wir allen Spendern für ihre großzügigen Gaben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.