Adventandacht für Kinder

AdventkranzAuch in diesem Jahr bereiten wir uns auf die Geburt des Jesuskindes,
auf das Weihnachtsfest vor. Viele Dinge kann man dabei tun, basteln, backen, Weihnachtslieder singen usw.

Aber wir wollen auch uns selbst vorbereiten. Das geht, indem wir uns im Advent bemühen, Dinge zu tun, die jemandem anderen eine Freude machen, und die wir
sonst wahrscheinlich nicht machen würden: wir können helfen, oder etwas Gutes teilen, auf Streit verzichten und vieles mehr. Und wir können gemeinsam beten und singen um uns auf das Kommen Jesu vorzubereiten. deswegen laden wir zu unserer Adventandacht für Kinder am Mittwoch, dem 14. Dezember, um 15:30 Uhr in der Kirche ein.

Anschließend gibt es, wie immer, Kinderpunsch und Kuchen im Pfarrheim. Nimm Dir doch Zeit für die schöne Adventstunde in der Kirche!

Veröffentlicht unter 2016, Allgemein