Adventkranzweihe und Eröffnung des Weihnachtsmarkts

Im Rahmen der Vorabendmesse wurden die Adventkränze der zahlreichen Gläubigen geweiht. Die erste Kerze am Adventkranz in der Kirche wurde entzündet.

Nach der Messe wurde im Pfarrheim der Weihnachtsmarkt eröffnet. Der Kinderchor sang ein paar Adventlieder und trug ein Gedicht vor. Nach der Eröffnung des Weihnachtsmarkts durch Pfarrer Simon wurde Punsch für Kinder und für Erwachsene ausgeschenkt. Auf den Tischen waren bereits Teller mit guten Kuchen und Keksen angerichtet. In dieser gemütlichen Atmosphäre konnten die Besucher die vielen weihnachtlichen Kostbarkeiten, die von den Mitgliedern der Bastelrunde hergestellt wurden, ansehen und kaufen.

Veröffentlicht unter 2016, Allgemein