Sternsingeraktion 2016

Unsere waren am 5. Jänner im Pfarrgebiet unterwegs, um für die der Katholischen Jungschar zu sammeln. Wir bedanken uns herzlich bei 55 Kindern und Jugendlichen, die mit viel Freude die Botschaft von der Geburt Jesu Christi in die Wohnungen und Häuser unserer Pfarre getragen haben, bei den 7 Betreuern in der „Basisstation“, die für reibungslosen Ablauf und gute Verpflegung gesorgt haben und natürlich bei allen Spendern, die unsere Sternsinger unterstützt haben! Das großartige Sammelergebnis von EUR 5.704,78 kommt den Projekten der der Katholischen Jungschar zu Gute.
Nähere Informationen finden Sie unter http://www.dka.at/

Einen kleinen Schrecken erlebte eine unserer Gruppen, als sie in einem Lift in der Weidlingerstraße stecken blieben. Die Feuerwehr konnte sie aber rasch wieder befreien. Finden Sie hier einen Artikel darüber: Kurier-Artikel

Hier finden Sie einige Bilder unserer heurigen Sternsingeraktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.