Firmvorbereitung

Die Firmvorbereitung beginnt am kommenden Samstag, dem 9. Jänner, um 14 Uhr im Pfarrheim. Eingeladen sind dazu alle Jugendlichen, die heuer vierzehn Jahre alt werden oder älter sind. Mitzubringen ist eine Kopie des Taufscheines und ein Unkostenbeitrag von € 20.-

In den Firmstunden werden wir in kleinen Gruppen über Fragen, die unseren Glauben betreffen, sprechen, wir werden auf verschiedene, kreative Arten religiöse Themen bearbeiten, gemeinsam spielen, beten und singen, und die Firmlinge sollen sich in der Pfarre einbringen und sie ein wenig kennenlernen.

Die feierliche Firmung wird in diesem Jahr am Sonntag, dem 19. Juni um 9:30 Uhr sein.

Veröffentlicht unter 2016, Allgemein