MenĂŒ Schließen

Ministrantenwallfahrt

stiftWie jedes Jahr findet auch heuer wieder die Ministrantenwallfahrt ins Stift Klosterneuburg statt – heuer am Samstag, dem 16.11.2013. Und wie immer werden wir in die Stiftskirche gehen, eine Messe mitfeiern und uns dann noch ein bisschen auf dem Leopoldimarkt austoben! Jeder Ministrant und jede Ministrantin unserer Pfarre ist herzlich eingeladen mitzukommen!!!! 🙂

Ablauf fĂŒr Samstag, den 16.November:
14:15 Uhr : Treffpunkt vor unserer Kirche. Wir mĂŒssen uns noch das Ministrantengewand heraussuchen!
14:25 Uhr: Abgang zum Stift (pĂŒnktlich!!)
15:30 Uhr: Messe im Stift (Sie wird in ca. eineinhalb Stunden zu Ende sein!)
17:00 Uhr: LEOPOLDIMARKT!!!!!
18:00 Uhr: Ende beim Rathaus. Wir bitten, die Kinder dort abzuholen!

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag!

Veröffentlicht unter 2013, Allgemein

Ähnliche BeitrĂ€ge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner