75 Jahre St. Leopold

In diesem Jahr feiert unsere Pfarre ein besonderes Fest. Vor 75 Jahren, am 6. November 1938, wurde unsere Pfarrkirche geweiht. Aus diesem Anlass laden wir schon jetzt zu einem Festgottesdienst am 10. November um 9:30 Uhr in unserer Pfarrkirche ein. Den Gottesdienst feiert
S. Exzellenz Markus Eidsvig, Bischof von Oslo, mit uns, der Kirchenchor gestaltet ihn mit der Credo-Messe von W. A. Mozart.

Wir planen zu diesem Fest auch eine Fotoausstellung zu 75 Jahren St. Leopold und bitten Sie dazu um Ihre Hilfe. Haben Sie alte Fotos von unserer Pfarrkirche oder aus dem Pfarrleben, die Sie uns für die Ausstellung zur Verfügung stellen könnten? Dann bitten wir Sie, diese entweder einzuscannen und uns zu mailen (kontakt@pfarre-stleopold.at) oder ins Pfarrbüro zu bringen. Wir retournieren alle Fotos, die uns zur Verfügung gestellt werden, verlässlich.

Wir danken schon jetzt für Ihre Mithilfe!

Veröffentlicht unter 2013, Allgemein