Bilder vom dritten Pfarrball

Am Samstag, 3. Jänner 2013, fand unser dritter Pfarrball statt. Das Organisationskomitee hatte wieder ganze Arbeit geleistet und einen wunderschönen Ball ausgerichtet. Das Pfarrheim war wunderschön dekoriert, für Essen und Trinken war sehr gut gesorgt und in der Sektbar im kleinen Saal konnten sich die erhitzen Tänzer etwas abkühlen.

Auch in diesem Jahr animierte Franz Fuchs mit seiner Harmonika die Ballbesucher zu Volkstanz. Mit ihm konnten die Besucher einige Tänze erlernen. In einem Sketch von Karl Farkasch, vorbereitet von der Theatergruppe St. Leopold, glänzten die Mitglieder Xandi Frasl, Georg Potucek und Johannes Tichy. Um Mitternacht tantzen Angelika Scheid und Gregor Novak einige Lateinamerikanische Tänze. Die Jugend von St. Leopold holte wieder alle Tänzer zu einem Gruppentanz auf die Tanzfläche.

Mit viel Musik von Horst Nurschinger und kräftigem Schwingen der Tanzbeine ging es bis zum letzten Walzer weiter.

Der Reinerlös kommt dem Pfarrheim zu Gute!
Viel Dank gilt den Organisatoren für das schöne Fest sowie allen Besuchern für ihre Spenden!

Hier noch einige Bilder vom Ball:

Veröffentlicht unter 2013, Allgemein