Weihnachtsmarkt am Rathausplatz

Dani & Cos
Dani &Co im FairTrade Stand

Von 17.12 bis 19.12 betreut die Pfarre St. Leopold einen Stand am Weihnachtsmarkt am Klosterneuburger Rathausplatz, täglich von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Dort gibt es:

• Fair gehandelte Produkte von FAIR TRADE
  • Selbst gebackene Kekse: der Erlös kommt dem Pfarrheimneubau zugute.
  • Windlichter von Friends of Navajeevan Austria: der Erlös kommt dem Projekt Navajeevan zugute.

Wir freuen uns sehr über ihren Besuch bei unserem Stand!

Friends of Navajeevan Austria

Navajeevan (bedeutet neues Leben) ist eine Organisation in Indien, die Straßenkindern und arbeitenden Kindern die Möglichkeit auf Essen, Trinken, ein Dach über dem Kopf und Schulbildung gibt.
Friends of Navajeevan Austria ist eine österreichische Partnerorganisation. Das Team setzt sich aus ehemaligen Volontären von Navajeevan zusammen. Um Navajeevan weiterhin finanziell durch Spenden zu unterstützen, engagieren diese sich ehrenamtlich
bei Friends of Navajeevan. Für Spender in Österreich gibt es Informationsveranstaltungen, bei denen berichtet wird, was mit dem gespendeten Geld passiert.

In der Weihnachtszeit gibt es zwei Möglichkeiten:

• Zukunftsspende: Schenken sie einem Kind in Indien Schulmaterial, Essen oder ein Jahr Schulbildung
  • Windlichter: unterstützen sie Navajeevan durch den Kauf eines Kerzenglases mit Kerze.

Weitere Informationen dazu: http://fon.stresswerk.com/ oder daniela.endel@gmail.com

Veröffentlicht unter 2012, Allgemein