Kinderspielefest

Am Donnerstag, dem 22. Juni fand unser heuriges Kinderspielefest statt. Das Thema war: „Vorhang auf und Bühne frei“. Bei heißem Sommerwetter konnten die knapp neunzig Spielestationen zu den verschiedensten Themen absolvieren. So gab es ein Casting für Superman und Cinderella, man musste über den Schnürboden klettern, konnte einen Tanz wie im Musical lernen, Requisiten suchen und vieles, vieles mehr. Ergänzt wurde das alles durch Grillwürstel, Eis und Saft. Und wie jedes Jahr gab es ein Quiz mit vielen schönen Preisen.

Ein Dankeschön an alle Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben. Und ein besonderes Dankeschön an Rachel, die wie jedes Jahr die Idee und die Planung überhatte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.