Menü Schließen

Fußwallfahrt Teilnehmerinformation

Liebe Fußwallfahrer!

Der Zeitpunkt unserer Wallfahrt nähert sich – darum noch einige wichtige Informationen:

Treffpunkt ist am Donnerstag, dem 18. 8. um 6:30 Uhr beim Pfarrheim St. Leopold, dort wird das Gepäck verladen, nach dem Reisesegen ist Abmarsch pünktlich um 7:00 Uhr.

Die erste Tagesetappe führt uns nach Altlengbach zum Hotel Steinberger, da es in Eichgraben keine Übernachtungsmöglichkeit mehr gibt – daher ist es notwendig, dass wir früher als letztes Jahr aufbrechen! Der Weg zum Schöpfl am zweiten Tag wird dadurch kürzer.

Für alle, die erst ab Freitag im Laufe des Tages oder am Abend dazukommen, ändert sich nichts – die Route ab dem Schöpfl ist wie in den vergangenen Jahren!

Wir freuen uns auf vier besinnliche, anstrengende, ereignisreiche und fröhliche Tage!

Für das Fußwallfahrts-Organisationsteam St. Leopold
Brigitte Endel – Georg Eckstein

Teilnehmerinformationen

Veröffentlicht unter Allgemein

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner